Startseite » Über uns

Über uns

              getnewsolutions

 

Die Gründung der ersten Plattform im Jahr 2010 wurde hauptsächlich für HR-Projekte genutzt.

Die Restrukturierung im September 2023 wurde für getnewsolutions erstellt, hier werden Erfahrungen und Empfehlungen von Produkten und Dienstleistungen ausgetauscht die im Vordergrund stehen.

Hier werden Internationale Kontakte in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern möglich.

Alle Teilnehmer werden automatisch miteinander vernetzt und können Erfahrungen und Empfehlungen von Produkten und Dienstleistungen in allen Sprachen miteinander austauschen.

Für alle Kunden steht ein kostenfreies Stellenportal und Seminarportal zur Verfügung.

Unser Ziel ist es,  2 % aller Unternehmen in Deutschland in unserem internationalen Wirtschaftsforum aufzunehmen, um schneller und erfolgreicher verschiedene Interaktionen untereinander und mit Handelspartnern aus aller Welt direkt zu ermöglichen.

Sobald wir dieses Ziel erreichen, werden wir in Deutschland beginnen, neuen und vor allem mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Langfristig soll kein Mensch mehr auf der Straße dahinvegetieren. In unseren Häusern erhalten die Menschen nicht nur ein warmes Zimmer sondern selbstverständlich regelmäßige Mahlzeiten wie auch eine psychosoziale Versorgung.

 

Das ist unser Anspruch, aus der Wirtschaftsförderung etwas besonderes zu machen.

 

Über getnewsolutions – Wer und was steckt dahinter?

Mein Name ist Karl-Heinz Weber.

Als klassischer Human Resources Spezialist, der Software-Lösungen auf der ganzen Welt verkauft hat, kam ca. 2008 ein Geschäftskunde auf mich zu und sagte mir:

“Wir haben schon wieder 20.000 € verloren weil wir unseren Auswahlprozess nicht richtig durchgeführt haben.“ Wie kannst Du mir dabei helfen?” Daraufhin habe ich 2010 mein erstes Unternehmen mit einem Standardsoftwareprogramm für HR-Projekte gegründet.

Ich habe festgestellt, dass die Power der Empfehlung und der sinnvollen Vernetzung von Unternehmern untereinander unbezahlbar ist und meinen Kunden nicht nur viel Geld, sondern auch wertvolle Zeit spart. Ich habe Unternehmer untereinander vernetzt, sodass sie sich über gut funktionierende Softwaresysteme austauschen konnten.

Durch diesen Austausch wurde den Unternehmen die bestmögliche Software hinsichtlich der Erfahrungen von den anderen Geschäftsleuten weiterempfohlen. So konnten bis zu 70% der Kosten im Auswahlprozess reduziert werden.

Da das Knüpfen von geschäftlichen Kontakten und die weltweite Vernetzung für jeden Selbstständigen immer wichtiger wurde, bewegte ich mich auf unterschiedlichen bekannten Business-Netzwerken.

Bis heute ist es für mich eine große Herausforderung, hier qualitative und organische Kontakte zu knüpfen.

Die Algorithmen und Geschäftsbedingungen verändern sich ständig, Kontaktanfragen bleiben unbeantwortet und werden immer unseriöser.

Außerdem ist die Anzeige von Werbung vom separat einzusetzenden Werbebudget abhängig, sodass Unternehmen mit einem kleinen Werbebudget gegenüber Ihrer Konkurrenz untergehen und dadurch Geld verbrennen.

Aus diesen Gründen habe ich mit meinem Sohn Moritz getnewsolutions entwickelt. Moritz ist der IT-Spezialist und hat selbst Jahrelange Erfahrungen in verschiedenen IT-Projekten.

getnewsolutions ist DIE Community-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Angebote profitabel skalieren möchten.

getnewsolutions ist DIE Community-Lösung, die aus Human Resources barrierefreies Human Kapital macht.

getnewsolutions ist DIE Community-Lösung, in der alle User automatisch ohne Algorithmen miteinander vernetzt sind.

Unser Ziel bis Ende 2023 ist es, 2% der deutschen Unternehmen in unserem internationalen Business Netzwerk mit aufzunehmen.

Jedes Unternehmen – egal wie klein oder groß es ist – soll

  • Mit einem geringem Werbeaufwand und Marketing-Budget

  • Schneller und Erfolgreicher

  • Auf direktem Weg

Mit Handelspartnern auf der ganzen Welt interagieren können.